Direkt zurservicenavigation, Sucheingabefeld oder dencontent

Kontakt & Service Geschäftskunden

Kein Geschäftskunde? Suchen Sie nach: Kontakt & Service Privatkunden Informationen über uns

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

 

Häufig gestellte Fragen

Gibt es gerätespezifische Einschränkungen für die Installation der MyBankingApp?

Die MyBankingApp ist kompatibel mit dem iPhone, dem iPad und dem iPod touch ab iOS-Version 9 und mit allen Android-Geräten ab Version 4.
Die Multibankfähigkeit wird für alle genannten Geräte unterstützt.

Folgende Funktionen sind auf einzelnen Betriebssystemen nur eingeschränkt oder nicht verfügbar:
1. Geld senden und anfordern (nur auf iPhone/iPod und Android verfügbar)
2. mobile TAN, d.h. der Versand einer TAN per SMS auf das Gerät, auf dem die App installiert ist (nur auf dem iPad verfügbar)
3. Login mit TouchID (nur auf iPhone/iPod und iPad verfügbar)

Haben wir Ihre Frage beantwortet? Ja Nein

Verwandte Suchergebnisse

Alle Antworten zu MyBankingApp