Direkt zurservicenavigation, Sucheingabefeld oder dencontent

Sperren von Karte und Online-Banking

Schnelle Hilfe für den Notfall

Sollten Sie einmal Ihre Bank- bzw. Kreditkarte verlieren oder gestohlen bekommen, lassen Sie diese bitte umgehend sperren. So können Sie größeren Schaden abwenden. Bleiben Sie umsichtig und besonnen, prüfen Sie, was konkret abhanden gekommen ist und rufen Sie die für Ihren Fall relevante Notrufnummer aus unserer Tabelle an. Verlieren Sie dabei möglichst keine Zeit. Wichtig: Auch den Zugang zu Ihrem Online-Banking können Sie bei Bedarf jederzeit sperren lassen.

Ihre Notrufnummern der Triodos Bank

Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen unter
069 7171 9191
gerne weiter.

Unsere Servicezeiten:

Individuelle Betreuung und Kontoeröffnung:
Mo. - Fr.: 8.30 - 18.30 Uhr

Telefon-Banking, Sperre Zugangsdaten, Entgegennahme von Rückrufwünschen:
Mo. - Fr.: 8.30 - 22.00 Uhr
Sa. + So.: 10.00 - 22.00 Uhr

Sperrservice Online-Banking:
Mo. - So.: 24 Stunden

Verlust oder Diebstahl Ihrer TriodosBankkarte oder Ihrer Kreditkarte:

116 116* (Mo. - So.: 24 Stunden)

* kostenlos für Anrufe innerhalb des deutschen Fest- und Mobilnetzes.
Zu den "Häufigen Fragen " des Sperr-Notrufs.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Service-Telefon für Ihre Kartensperre

Bitte melden Sie umgehend den Verlust oder Diebstahl Ihrer TriodosKreditkarte oder TriodosBankkarte.

* kostenlos für Anrufe innerhalb des deutschen Fest- und Mobilnetzes.