Wo finde ich die Apps (Triodos Banking und SecureGo plus) für das mobile Banking?

Als nachhaltige Direktbank bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bankgeschäfte auch mobil mit dem Smartphone oder Tablet zu erledigen. Für den jeweiligen Anwendungsbereich gibt es verschiedene Apps, die Sie über die nachfolgenden Links herunterladen können. Die technischen Anforderungen der Apps finden Sie stets aktuell in den App Stores.

Triodos Banking App für das mobile Banking

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.triodos.banking.app

iOS: https://apps.apple.com/de/app/triodos-banking-de/id1629382814


SecureGo plus App für das TAN-Verfahren und den Mastercard® Identity Check™

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fiduciagad.securego.wl

iOS: https://apps.apple.com/de/app/id1535422537


Die Apps sind ausschließlich über die App Stores von Apple und Google verfügbar, um unter anderem sicherzustellen, dass Aktualisierungen zeitnah zur Verfügung stehen und einfach installiert werden können. Die MyBankingApp Classic können Sie weiterhin verwenden, wir empfehlen Ihnen jedoch einen Wechsel auf die neue Triodos Banking App.