Wie aktiviere ich SecureGo plus?
Um SecureGo plus aktivieren zu können, benötigen Sie die SecureGo plus-App passend zum Betriebssystems Ihres Mobiltelefons. Die Nutzung dieses Verfahrens ist für Sie komplett kostenfrei. Erhältlich für Android und iOS. Transaktionen im Online-Banking sind dann per App oder über einen Browser am Computer möglich.
SecureGo plus für Android-Smartphones
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fiduciagad.securego.wl
SecureGo plus für iOS-Smartphones
https://apps.apple.com/de/app/securego-plus/id1535422537
Nach der Installation gehen Sie bitte wie folgt vor
Öffnen Sie die App und fordern Sie einen einen Aktivierungscode an.
In den nächsten Tagen senden wir Ihnen einen persönlichen Aktivierungscode per Post zu. Bitte warten Sie auf den Brief und fordern Sie zwischenzeitlich keine weiteren Aktivierungscodes an.
Nachdem Sie den Aktivierungscode per Post erhalten haben, scannen Sie den Aktivierungscode (QR-Code) mit der SecureGo plus-App ein. Anschließend ist die App sofort einsatzbereit und sicher mit Ihrem Triodos Konto verknüpft.