Wie teile ich meine neue Mobilfunknummer mit?

Sie haben eine neue Mobilfunknummer und möchten uns diese mitteilen? Dafür können Sie einen der drei nachfolgenden Wege verwenden.

  1. Online-Banking: Sie können uns per "Mitteilung an die Bank" eine Nachricht zukommen lassen. Diese Funktion finden Sie unter dem Menüpunkt "Verwaltung". Bitte beachten Sie, dass Sie diese Mitteilung mit einer TAN legitimieren müssen. Sollten Sie das mobile TAN-Verfahren nutzen und es sich um die Nummer Ihres für dieses Verfahren genutzten Mobiltelefons handeln, stellen Sie bitte sicher, dass Sie unter der ursprünglich hinterlegten Mobilfunknummer die mobile TAN per SMS erhalten können. Sollte das nicht mehr möglich sein, so können Sie die unter 2. und 3. genannten Wege nutzen.
     
  2. Telefon-Banking: Sie können uns per Telefon-Banking beauftragen, die bei uns hinterlegte Mobilfunknummer zu ändern. Ihre PIN für die Anmeldung zum Telefon-Banking ist identisch mit Ihrer Online-Banking PIN. Damit Sie sie über das Telefon eingeben können, darf sie nur aus Zahlen bestehen. Sollte Ihre PIN nicht nur aus Zahlen bestehen, so nutzen Sie bitte Möglichkeit 3. Das Telefon-Banking erreichen Sie Mo. - Fr. zwischen 8.30 und 22.00 Uhr sowie Sa. und So. zwischen 10.00 und 22.00 Uhr unter 069 7171 9191. Bitte beachten Sie, dass Sie anschließend einen Freischaltcode per Post zugesendet bekommen und die Änderung der Mobilfunknummer erst nach Eingabe des Freischaltcodes abgeschlossen ist.
     
  3. Postalisch: Die Änderung Ihrer Mobilfunknummer können Sie per Brief mit Ihrer eigenhändigen Unterschrift erteilen. Schreiben Sie dazu einfach an:
    Triodos Bank N.V.
    Kundenbetreuung
    Falkstraße 5
    60487 Frankfurt Deutschland