Wie teile ich meine neue Mobilfunknummer mit?

Sie haben eine neue Mobilfunknummer und möchten uns diese mitteilen? Dafür können Sie einen der drei nachfolgenden Wege verwenden.

  1. Online-Banking: Sie können uns per "Mitteilung an die Bank" eine Nachricht zukommen lassen. Diese Funktion finden Sie unter dem Menüpunkt "Verwaltung".

    Sie nutzen noch das TAN-Verfahren per SMS? Dann beachten Sie bitte den folgenden Hinweis:

    Die Mitteilung muss mit einer TAN legitimiert werden. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie unter der ursprünglich hinterlegten Mobilfunknummer die mobileTAN per SMS erhalten können. Sollte das nicht mehr möglich sein, so können Sie die unter 2. und 3. genannten Wege nutzen.

  2. Telefon-Banking: Sie können uns per Telefon-Banking beauftragen, die bei uns hinterlegte Mobilfunknummer zu ändern. Ihre PIN für die Anmeldung zum Telefon-Banking ist identisch mit Ihrer Online-Banking PIN. Damit Sie sie über das Telefon eingeben können, darf sie nur aus Zahlen bestehen. Sollte Ihre PIN nicht nur aus Zahlen bestehen, so nutzen Sie bitte Möglichkeit 3. Das Telefon-Banking erreichen Sie Mo. - Fr. zwischen 8.30 und 18:30 unter 069 7171 9191. Bitte beachten Sie, dass Sie anschließend einen Freischaltcode per Post zugesendet bekommen und die Änderung der Mobilfunknummer erst nach Eingabe des Freischaltcodes abgeschlossen ist.

  3. Postalisch: Die Änderung Ihrer Mobilfunknummer können Sie per Brief mit Ihrer eigenhändigen Unterschrift erteilen. Schreiben Sie dazu einfach an:

        Triodos Bank N.V.

        Kundenbetreuung

        Falkstraße 5

        60487 Frankfurt Deutschland