Direkt zurservicenavigation, Sucheingabefeld oder dencontent

Kontakt & Service Privatkunden

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

 

Häufig gestellte Fragen

Wie werde ich Kunde bei der Triodos Bank?

Kunde bei der Triodos Bank zu werden ist ganz einfach – ohne Formulare und Formalitäten geht es aber natürlich nicht.

Unsere Online-Anträge führen Sie als Privatkunde Schritt für Schritt durch die Eröffnungsunterlagen, die Sie am Ende lediglich noch ausdrucken und unterschreiben müssen. Sollten Sie keinen Drucker haben, können Sie sich die ausgefüllten Eröffnungsunterlagen natürlich auch von uns zusenden lassen.

Bitte gehen Sie dann mit den Eröffnungsunterlagen, dem PostIdent-Coupon (wird mit ausgedruckt oder Ihnen zugesendet) und Ihrem Lichtbildausweis in eine Filiale der Deutschen Post, um die vorgeschriebene Legitimationsprüfung durchführen zu lassen. Der Postmitarbeiter übernimmt für die Triodos Bank die Identitätsprüfung und den Versand.

Für Sie fallen selbstverständlich keine Portokosten an.

Hier finden Sie die Online-Anträge:

Triodos Girokonto

Triodos Festzins

Triodos Tagesgeld

Triodos Sparplan

GrünCardPlus MasterCard

Die Eröffnungsunterlagen für unsere Nachhaltigkeitsfonds können Sie hier anfordern:

Nachhaltige Investmentfonds

Vermögenswirksame Leistungen

Fondssparplan

Für unsere Geschäftskunden:

Triodos Geschäftskonto

Unsere Kundenbetreuung unterstützt Sie gerne telefonisch bei der Kontoeröffnung von Mo. - Fr. zwischen 8.30 und 18.30 Uhr unter 069 7171 9191.

Haben wir Ihre Frage beantwortet? Ja Nein

Verwandte Suchergebnisse