Direkt zurservicenavigation, Sucheingabefeld oder dencontent

MasterCard® SecureCode™

In puncto Sicherheit bieten unsere Kreditkarten GrünCardPlus und Triodos MasterCard bewusst sehr hohe Standards. Zusätzlich zu PIN und Prüfziffer, erhalten Sie Ihren persönlichen SecureCode™ von MasterCard®. So können Sie Ihren Online-Einkauf zusätzlich absichern.

So funktioniert‘s – ganz einfach, ganz sicher

Teilnehmende Online-Händler werden Sie zukünftig – neben Ihren üblichen Kreditkarten-Daten – auch nach Ihrem MasterCard® SecureCode™ fragen. Dieser ist nur Ihnen persönlich bekannt und nicht auf der Kreditkarte abgedruckt. Zusätzlich erhalten Sie im Moment der Kaufabwicklung per SMS ein für diesen Vorgang generiertes Passwort. Mit diesem bestätigen Sie die gesamte Transaktion. Dank dieser zusätzlichen Absicherung ist jeder Bezahlvorgang mit unseren beiden Kreditkarten individualisiert und sicher.

Jetzt registrieren und absichern

Zur Nutzung dieses Service benötigen Sie lediglich Ihre Kartennummer, die Nummer Ihres Abrechnungskontos sowie Ihre Mobiltelefon-Nummer. Damit können Sie ganz einfach die einmalige Registrierung vornehmen .

Bitte beachten Sie: Bei dem ersten Online-Einkauf mit Ihrer Kreditkarte wird Ihnen automatisch angeboten, Ihre GrünCardPlus MasterCard, bzw. Triodos MasterCard zu registrieren und Ihren MasterCard® SecureCode™ zu erstellen.

Nach der Registrierung können Sie Ihre Daten jederzeit bequem verwalten .

Bei technischen Problemen, wenden Sie sich bitte an die Kundenservicehotline: 0721 / 12 09 66 001.

Sicherheit bewahren

Um diesen hohen Sicherheitsstandard nachhaltig zu halten, beachten Sie folgende Hinweise:

Behalten Sie Ihren MasterCard® SecureCode™ immer für sich!

Weder MasterCard, noch die Triodos Bank, werden Sie telefonisch oder per E-Mail nach Ihrem persönlichen MasterCard® SecureCode™ fragen oder Sie zur Aktualisierung bzw. Registrierung Ihrer GrüncardPlus auffordern. Beantworten Sie keinesfalls solcherlei Anfragen und leiten Sie bitte alle Mails dieser Art, sogenannte Phishing-Mails, an stopit@MasterCard.com weiter.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Service-Telefon für Ihre Kartensperre

Bitte melden Sie umgehend den Verlust oder Diebstahl Ihrer TriodosKreditkarte oder TriodosBankkarte.

* kostenlos für Anrufe innerhalb des deutschen Fest- und Mobilnetzes.