Direkt zurservicenavigation, Sucheingabefeld oder dencontent

MyBankingApp

Mobile Bankgeschäfte und mehr

Mit der MyBankingApp für Ihr Smartphone oder Tablet können Sie Ihre Triodos Bankkonten sowie auch andere Konten anderer Banken bequem verwalten und Transaktionen ausführen. Neben Ihrem persönlichen Postfach finden Sie hier zudem praktische Zusatzfunktionen wie den Scanner für Rechnungen (Scan2Bank) oder eine Geldautomatensuche.

Download

Die MyBankingApp ist erhältlich für Android- und iOs-Geräte.

MyBankingApp

 

apple-app-store-badge.png

google-play-badge.png

  

Funktionen

Neben den klassischen Funktionen wie Kontostand-Ansicht, Transaktionen und Ihr elektronisches Postfach bietet die MyBankingApp weitere praktische Funktionen:

  • Scan2Bank: Sie wollen eine Papier-Rechnungen bezahlen? Nach einem Foto bereitet die MyBankingApp Ihnen die entsprechende Überweisung bequem vor – das  Eintippen der Überweisungsdaten entfällt. Sie kontrollieren die Daten und geben die Transaktion per TAN frei.
  • Geldautomatensuche: Sie sind unterwegs und suchen einen Geldautomaten? Die MyBankingApp hilft Ihnen dabei.
  • Multibanking: Fügen Sie weitere Konten einfach hinzu, auch von anderen Banken. Mit Ihrem eigenen Dashboard behalten Sie so immer den Überblick über Ihren Finanzstatus.

Mobiles TAN-Verfahren

Aus Sicherheitsgründen ist die MyBankingApp nicht mit dem mobileTAN-Verfahren per SMS kombinierbar. Falls Sie aktuell das Sm@rtTAN plus-Verfahren (mit Kartenleser) oder die SecureGo-App verwenden, können Sie sofort mit der MyBankingApp starten. Falls nicht, steigen Sie bitte zunächst auf eines der beiden TAN-Verfahren um.

Häufig gestellte Fragen

In unserem FAQ-Bereich haben wir die wichtigsten Fragen zum Thema App zusammengestellt. Und wenn Sie noch weitere Fragen haben, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne.