Direkt zurservicenavigation, Sucheingabefeld oder dencontent

Kontakt & Service Geschäftskunden

Kein Geschäftskunde? Suchen Sie nach: Kontakt & Service Privatkunden Informationen über uns

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

 

Häufig gestellte Fragen

Was ist eine PIN?

Eine PIN ist eine persönliche Identifikationsnummer, die Sie benötigen, um sich für das Online-Banking zu legitimieren. Beim Log-in geben Sie jedes Mal sowohl den TriodosZugang als auch die PIN sowie den Zugriffscode ein, und schon sind Sie im Triodos Online-Banking-Programm angemeldet. Bei der ersten Anmeldung im Online-Banking-Programm werden Sie aufgefordert, diese PIN zu ändern – dies geschieht zu Ihrer eigenen Sicherheit.
Achtung: Wünschen Sie die Teilnahme am Telefon-Banking, so wählen Sie bei der Änderung der PIN nur eine Zahlenkombination. Aus technischen Gründen ist eine Teilnahme am Telefon-Banking nicht möglich, wenn Ihre PIN auch Buchstaben enthält.

Haben wir Ihre Frage beantwortet? Ja Nein

Verwandte Suchergebnisse

Alle Antworten zu Kontoführung